Reinigung von Cattier Paris

Vegane Gesichtsreinigung Naturkosmetik Vegan Veggie Love

Kürzlich habe ich sie schon vorgestellt: die Naturkosmetikmarke Cattier Paris aus Frankreich. Besonders angetan hat es mir aber die Gesichtsreinigung.

Seit über acht Jahren bin ich der gleichen Gesichtswaschcreme treu, unzählige Male habe ich sie nachgekauft und nie mit anderen Produkten geliebäugelt. Bis die sanfte Reinigungsmilch von Cattier Paris an meinem Waschbeckenrand auftauchte. Sie ist cremig, sehr mild und duftet dezent. Ich bin schwer verliebt und ein bisschen Abwechslung tut meiner langjährigen Reinigungsroutine auch mal ganz gut.

Der Hype um Mizellenreinigungswasser ging bisher spurlos an mir vorbei. Aber ich musste feststellen: das schnelle Abschminken und Reinigen ohne Wasser hat durchaus seinen Reiz. Besonders auf Reisen sehr praktisch, ein kleines Fläschchen Perle d’eau befindet sich nun immer in meinem Waschbeutel.

Eine Weile hatte ich die Verwendung eines Gesichtswassers mehr oder weniger vernachlässigt. Inzwischen habe ich einige neue Produkte entdeckt, die mich sehr begeistern. Das beruhigende Gesichtswasser mit Rose und Kamille gehört definitiv dazu.

Alle drei Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und tragen das Siegel von Ecocert. Erhältlich sind sie direkt über den Online Shop von Kneipp.

In Zusammenarbeit mit Kneipp entstanden.

Bild: Nora Dal Cero für Veggie Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *