Jetzt-Kette von Fremdformat

Kette Jetzt von Fremdformat I Veggie Love

Auf kein Schmuckstück werde ich sooft angesprochen wie auf meine „Jetzt“-Kette von Fremdformat.

Gar nicht wegzudenken ist das Heidelberger Label Fremdformat aus meinem Schmuckkästchen. Mein erstes Stück war die Kette mit „Jetzt“, sie hat mich täglich daran erinnert, ein großes berufliches Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Inzwischen sind noch „Home“ und mein Lieblingswort „Verve“ dazu gekommen.

In Handarbeit stellen die beiden Girlbosses Julia und Steffi Halsketten, Armschmuck, Ohrringe und Pins her. Das Material stammt vorwiegend aus dem industriellen Bereich, auch Gebrauchtes oder Reste werden wiederverwendet. Tolle Frauen und guter Schmuck – ich bin Fan.

Die Kette mit dem „Jetzt“-Schriftzug ist im Online Shop von loveco erhältlich.

Fotos: Lydia Hersberger für Veggie Love

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Das bedeutet, ich bekomme einen kleinen Prozentteil des Verkaufspreises, wenn ihr etwas kauft – euch kostet das natürlich keinen Cent extra. Wer das dennoch nicht möchte, einfach nicht die Links im Artikel verwenden.

Kategorie Liebling des Monats
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *