Barettino: Die kleine Bar in Neukölln

Fruestueck Vegan Barettino Berlin I Veggie Love

Nun wohne ich schon seit ein paar Jahren in Neukölln und laufe auch regelmäßig am Barettino vorbei. Erst kürzlich hat mich aber ein akuter Espresso-Durst in die italienische Bar in der Reuterstraße geführt.

Der caffè war äußerst delizioso und ein Blick in die Speisekarte verriet: es gibt eine gute Auswahl an veganen Gerichten und auch veganes Frühstück. Das haben Merel von De groene meisjes dann auch kurze Zeit später getestet und wir waren uns einig: lecker.

Veganes Fruehstueck im Barettino Berlin I Veggie Love

Neben dem veganen Frühstück mit gegrilltem Gemüse, Avocado und Brot gibt es Panini und auch immer verschiedene Sorten Bananenbrot. Nicht zu vergessen: köstlichen Kaffee. Zwischen 19 und 20 Uhr werden Aperitif mit Häppchen serviert und bis 21.30 Uhr auch Gerichte von der Abendkarte (die muss ich unbedingt bald testen).

Alles wird frisch und mit viel Liebe zubereitet, vieles ist bio.

Barettino in der Reuterstraße 59 in 12047 Berlin. Montag bis Sonntag 9 bis 22 Uhr.

Kategorie Food
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

6 Kommentare

  1. Danke für den Lokaltipp, wenn ich das nächste mal in berlin bin werde ich da auch mal vorbei schaun und mich selbst überzeugen! mach weiter so, lg

  2. ..auch der Kaffee sieht hervorragend aus! :) Ich liebe solch gemütliche Plätze.. das ist definitiv ein Örtchen für meinen Freund, den muss ich mal dorthin verführen.

    Grillgemüse zum Frühstück ist wohl etwas ungewohnt, dennoch sicherlich köstlich.
    Ich denke, er wird die Frühstücks-Kreation lieben.

    Vielen lieben Dank Franziska für den Einblick und deine Empfehlung!

    Liebe Grüsse,
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *