Best of List – München

  • Beste Auswahl an veganen Gerichten: Max Pett
Kategorie Food
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

5 Kommentare

  1. Pingback: Food Love München - bioheld.de

  2. Hallo!

    Kompliment für all die Mühe, diese schöne Seite den Menschen zur Verfügung zu stellen.
    Dafür bedanke ich mich herzlich und finde es sehr wichtig und richtig die wundervollen Alternativen endlich zunehmend populär zu machen. München ist damit deutschlandweit wirklich ziemlich vorne.
    Soll ja jeder essen, was er mag; jedoch die unsinnige Mär ‚Fleisch sei gesund‘ muss auch mal beiseite werden. Jeder hat das Recht Fleisch zu essen, wenn ihm danach ist. Aber die andere Seite auch darauf verzichten zu wollen. Keine Diskussion, kein Streit!
    Liebe Grüße nach Berlin
    Crock

    • Franziska

      Liebe/r Crock – vielen Dank für Deinen Kommentar und ich freue mich, dass Dir Veggie Love und die Inhalte gefallen! Auch wenn viele Menschen es immer nicht glauben wollen, aber München hat in Sachen grünes und nachhaltiges Leben wirklich eine Menge zu bieten. Ganz bald gibt es dort sogar etwas ganz tolles Neues, darüber werde ich natürlich auch berichten. Love & Veggies, Franziska

  3. Bestes Restaurant wäre für mich auf jeden Fall „kaede“ in der Sommerstr.41. Alles bio und vegan und sehr lecker! Man könnte es allerdings auch in der Kategorie bestes Eis, bester Salat oder bester Kuchen nominieren…. Manche Kombinationen sind vielleicht etwas ungewöhnlich und eine Überraschung für den europäischen Gaumen wie das Eis aus grünem Tee oder das Salat-Dressing mit Tahin. Ich gehe immer wieder gerne dorthin auch mit Freunden, die keine Veganer/Vegetarier sind >>> http://www.kaede-munich.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *