BioFach 2012

Jedes Jahr im Februar trifft sich die „Bio-Szene“ in Nürnberg zur BioFach – und auch ich bin schon fast auf dem Weg in den Süden Deutschlands. Dieses Jahr bin ich zum dritten Mal dabei und ich freue mich ganz besonders, dass ich nicht nur im Auftrag des Bloggens/Journalismus/Trendscouting unterwegs sein werde, sondern im Rahmen des Textilforum ein Panel moderiere: am Donnerstag (mein Geburtstag) um 14.00 Uhr spreche ich mit Enrico Rima von Lebenskleidung, Markus Beck von Greenality und Noel Klein-Reesink von ekn footwear über „Social Media, Guerilla Marketing, Blogs und Fashion Mob – kleine Ideen zum großen Erfolg?“

Ich freu mich auf viele bekannte und neue Gesichter, die zahlreichen Eindrücke und Neuigkeiten, die es auf der BioFach immer zu entdecken gibt.

Kategorie Fashion
Franziska
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt faire Mode sowie Naturkosmetik und gutes Essen. Schönes Leben soll nicht auf Kosten von anderen (wie Menschen, Tiere und Umwelt) statt finden, deshalb schreibe ich seit 2010 über schöne Dinge, die öko, fair und vegan sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *