Buchvertrag und Abenteuer pur

Hier war die letzten Wochen nicht viel los, Facebook stand still und viel gab es auch bei Instagram nicht zu sehen – alles sehr untypisch, aber hatte einen guten Grund: ich habe einen Buchvertrag unterschrieben und musste dann natürlich auch was abliefern. Das war Abenteuer pur und meine Ko-Autorin und ich freuen uns jetzt erst mal auf ein freies Wochenende und ein Leben ohne Abgabetermin.

Viele haben gefragt, wie ich in solch einer stressigen Phase detoxen konnte. Das hat wirklich super funktioniert und mich definitiv leistungsfähiger, fitter und gelassener gemacht. Seit dem Ende der Saftkur esse ich sehr viel Rohkost und trinke jeden Morgen einen grünen Smoothie. Und auch wenn ich diese Woche einige Sonnenaufgänge vom Schreibtisch aus erlebt habe, funktionierte das alles ohne Kaffee, Club Mate und Nervenzusammenbrüche.

Ach ja, um was geht das Buch: Dieser Artikel ist ein guter Hinweis und Anfang des kommenden Jahres soll es auch schon erscheinen.

Kategorie Food
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

6 Kommentare

    • Ich hatte doch auf einen Artikel über grüne Smoothies verlinkt – davon handelt das Buch also. Mehr kann ich aber wirklich noch nicht verraten, aber da es schon in wenigen Monaten erscheint, wird es sicher auch bald im Verlagsprogramm veröffentlicht und dort steht dann mehr dazu.

  1. Liebe Franziska,

    ich gratuliere zum Buchvertrag :-)! Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine spannende Angelegenheit ist und bin schon neugierig auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße
    die Kirschbiene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *