Burrito Baby in Berlin Neukölln

Gut zu wissen: Vegane und gute Burritos gibt es auch fernab vom Dolores in Mitte oder Schöneberg, und zwar im schönen Neukölln bei Burrito Baby. Den Burrito „Vegan Hit“ gibt es klassisch gerollt oder als „Naked“ auf einem Teller serviert. Mit Pinto-Bohnen (können auch durch schwarze Bohnen ersetzt werden), gegrilltem Gemüse, Salat, Soja-Schnetzel und Cashewcreme. Guacamole kostet extra – die Investition lohnt sich aber. Neben den Burritos gibt es auch vegane Tacos und bei meinem Besuch habe ich gerade noch ein Stück Walnuss-Karamell-Kuchen ergattert. Sehr zu empfehlen, ebenso wie die hausgemachte Limonade oder der Eistee.

 

Burrito Baby
Pflügerstraße 11 – Berlin Neukölln

Kategorie Food
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *