Bye Bye München. Hello Berlin.

Vier Jahre habe ich in München gelebt & gearbeitet, bin dort von der Vegetarierin zur Veganerin geworden, habe mich selbständig gemacht und sowohl privat als auch beruflich viele tolle Dinge erlebt. Aber wie sagt man so schön: man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Schön war es definitiv und der Abschied fiel mir nicht leicht – gestern bin ich nach Berlin gezogen. Sehr viele Jahre lang bin ich immer sehr gerne nach Berlin gefahren, im letzten Jahr auch immer häufiger für Veggie Love und bei jeder Abreise wäre ich am liebsten dort geblieben. Das mache ich nun einfach: ich werde ab sofort in Berlin leben, arbeiten, schreiben, recherchieren, Restaurants entdecken, Modelabels besuchen, Naturkosmetik testen und Cupcakes essen. Ich freu mich sehr, die Stadt zu erkunden und auf viele neue & spannende Erlebnisse.

PS: Ich habe noch einige schöne Sachen aus München in petto. Die erscheinen dann hier im Laufe der kommenden Wochen.

Kategorie Food
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

2 Kommentare

  1. Hallo Franziska,

    na, dann wünsche ich dir ein rundherum tolles Einleben in Berlin – ich bin mir sicher, das wird dir nicht schwer fallen. Muss für Veganer/innen eine traumhafte Stadt sein. Ich bin jedenfalls auf deine künftigen Berlinpostings sehr gespannt. Wobei mich die Münchenthemen aktuell noch mehr interessieren würden :-). Eine schöne Zeit in deiner neuen Heimat!

    Die Kirschbiene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *