Deutschland is(s)t vegan!

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben Sonja, Patrick und ich das Blog „Berlin is(s)t vegan“ übernommen, um über veganes Leben in Berlin zu schreiben. Nachdem Patrick vor ein paar Wochen nach Düsseldorf gezogen ist, haben wir angefangen über die Berliner Stadtgrenze hinaus zu denken und die Idee für ein neues Blog ist entstanden: gestern haben wir pünktlich zum Welt-Vegan-Tag Deutschland is(s)t vegan gestartet.

Was ist Deutschland is(s)t vegan?

Eine Blog rund um veganes Leben in Deutschland: Gastronomie, Restaurants, Cafés, Imbisse und auch Literatur, alles rund um Ernährung, Rezepte sowie Veranstaltungsankündigungen, Messeberichte und natürlich Mode und Kosmetik.

Sonja und ich schreiben weiterhin aus und über Berlin und über die Städte, die wir besuchen, kennen und mögen. Patrick ist für uns im Ruhrgebiet unterwegs und hat dort schon jede Menge Dinge getestet, die im Laufe der nächsten Wochen und Monate im Blog zu finden sein werden.

Da wir aber (leider) nicht überall in Deutschland gleichzeitig sein können, ist Deutschland is(s)t vegan ein Netzwerk-Blog. Nach und nach stellen wir all die Mitautorinnen und Mitautoren vor, die uns aus ganz Deutschland unterstützen und am Blog mitarbeiten.

Ich freu mich sehr über dieses neue Blog und die Zusammenarbeit mit vielen tollen Bloggerinnen & Bloggern!

Kategorie Food
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

5 Kommentare

    • Nadine – freut mich, dass es Dir gefällt!

      Mausflaus – vielen lieben Dank für Deinen Artikel! Natürlich kommen da mehr Städte dazu, jede Woche kommt eine neue Mitautorin oder Mitautor dazu.

      Love & Veggies, Franziska

  1. Das finde ich super! Euer Blog ist auch sofort in meinen Reader gewandert! :-)
    Wenn ihr mal Infos über Heidelberg braucht…

    LG

  2. Super Idee, ist sofort in meine Blogroll gewandert und ich werds in meinem nächsten Post erwähnen ^_^ bei Infos über Nürnberg kann ich gern behilflich sein. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *