Die zweite Ausgabe des Magazins Slowly Veggie! ist da

Im März erschien die erste Ausgabe der Zeitschrift „Slowly Veggie! – Vegetarisch kochen für die Seele“ aus dem Burda Verlag. Nicht nur von mir sehnlich erwartet: eine weitere Ausgabe. Letzte Woche war es soweit und auch die Fortsetzung des Magazins enttäuscht nicht – im Gegenteil, auch dieses Mal wieder mehr ansprechendes Kochbuch als Zeitschrift und mit zahlreichen veganen Rezepten (neu ist: bei den Desserts sind vegane Zutaten als Alternative genannt). Fazit: Kaufempfehlung.

PS: Die dritte Ausgabe von Slowly Veggie! wird für Anfang Oktober angekündigt.

Kategorie Food
Franziska
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt faire Mode sowie Naturkosmetik und gutes Essen. Schönes Leben soll nicht auf Kosten von anderen (wie Menschen, Tiere und Umwelt) statt finden, deshalb schreibe ich seit 2010 über schöne Dinge, die öko, fair und vegan sind.

1 Kommentare

  1. Avatar

    oh super, danke für den Tipp! Die erste Ausgabe fand ich super. Leider ist das Magazin bei mir so schwer zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *