Veggie Love wird sieben und feiert mit Weleda

Weleda Lanius Citrus Naturkosmetik Faire Mode I Veggie Love

Auch wenn es mit Veggie Love vor sieben Jahren in München los ging, liegen die Anfänge doch weiter zurück und haben viel mit meiner Familie zu tun. Im Fall vom heutigen Artikel mit meiner Großmutter und Mutter, die mir ihre Begeisterung für Naturkosmetik vererbt haben. Und obwohl ich viele Naturkosmetikunternehmen schon lange kenne, schätze und benutze – Weleda war die erste Marke, mit der ich in Berührung kam. Und zwar gleich schon als Baby nach der Geburt.

Ein Leben ohne Weleda kenne ich also gar nicht und will es mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. Aus den Babyprodukten bin ich inzwischen rausgewachsen und habe jede Menge andere Favoriten, die ich gerne benutze. Gerade im Sommer kann ich mit Weleda meine große Liebe für Zitronen und Zitrusdüfte voll ausleben.

Naturkosmetik Citrus Vegan Weleda I Veggie Love

Wusstest du, dass…

… Zitronenbäume ursprünglich aus Nordindien stammen? Im Mittelalter haben sie ihren Weg über den ganzen Globus angetreten und werden heute von China bis Spanien kultiviert.

… das die Bäume das ganze Jahr Früchte in verschiedenen Reifegraden von tiefem Grün bis sattes Gelb tragen?

… Zitronenbäume 100 Jahre alt werden können? Dazu brauchen sie viel Wärme, Licht und fruchtbaren Boden.

… das in sizilianischen Zitronenhaine die besten Früchte wachsen?

… in der Frühjahrszitrone die größte Menge an ätherischem Öl steckt? Dieses wertvolle ätherische Öl sitzt in den Öldrüsen der Schale. Gewonnen wird es durch Kaltpressung und anschliessendem Zentrifugieren.

… ein Zitronenbaum im Jahr bis zu einer Tonne Früchte produzieren kann? Diese überquellende Lebenskraft steckt auch im ätherischen Öl, das belebend und wie ein Weckruf für die Sinne wirkt.

Weleda Naturkosmetik Citrus Oel Feuchtigkeitslotion Vegan I Veggie Love

Für die volle Ladung Sommergefühl beginnt der Tag bei mir derzeit mit der cremigen Erfrischungsdusche. Zitronenhain-Gefühl fürs Badezimmer sozusagen.

Perfekt für das warme Wetter ist die kühlende Feuchtigkeitslotion, die mit ihrer leichten Konsistenz erfrischt und durch ihren Duft wie eine kühlende Brise wirkt. Ideal ist sie dank Aloe Vera, Kokos- sowie Sesamöl auch nach dem Sonnenbad.

Meine Vorliebe für Öle ist wahrlich kein Geheimnis und auch im Sommer öle ich mich gerne gleich nach der Dusche ein. Wenn ich also nicht zur Lotion greife, kommt das Erfrischungsöl zum Einsatz. Kleiner Tipp: die Lotion wird mit ein paar Tropfen Öl reichhaltiger, wenn die Haut zum Beispiel im Herbst und Winter mehr Pflege braucht.

Nicht zuletzt soll das Frischegefühl den ganzen Tag anhalten. Der neue Roll-on (bisher gab es das Citrus Deo nur als Spray) schützt auf natürliche Weise vor Körpergeruch und enthält keine Aluminiumsalze, die die Poren verschliessen. Die regulierende Hautfunktion wird so erhalten und die Achselhöhlen bleiben dennoch zitronig frisch.

Lanius Weleda bioRe Stiftung Charity Shirt I Veggie Love

Gemeinsam mit Lanius hat Weleda im Juli auf der Ethical Fashion Show in Berlin ein Statementshirt vorgestellt. Das weiße T-Shirt mit der gelben Zitrone ziert der Spruch „Be fresh, be natural, be generous“. Bereits im vergangenen Jahr hat das faire Modeunternehmen zusammen mit Weleda eine Kleiderkollektion präsentiert. Mit diesem Shirt wird nun die erfolgreiche Kooperation fortgeführt, bei der für jedes verkaufte Shirt 3 Euro an ein soziales Schulprojekt der bioRe Stiftung in Indien gehen. Diese Stiftung sorgt für den Erhalt, Ausbau und Betrieb einer Schule von Kindern von Biobaumwollbauern. Offiziell erhältlich ist das Charity-Shirt ab Frühjahr 2018.

WIN WIN WIN

Ich freue mich sehr, dass ich zum siebenjährigen Geburtstag von Veggie Love gemeinsam mit Weleda meine Sommerfavoriten verschenken kann. Und zwar gibt es drei verschiedene Pakete zu gewinnen:

1x das limitierte Charity-Shirt schon vor dem offiziellen Launch im kommenden Frühjahr. Zum T-Shirt aus Biobaumwolle (in der Größe deiner Wahl) bekommst du 1x Citrus Erfrischungsdusche und 1x Citrus Feuchtigkeitslotion geschenkt.

Zwei weitere Gewinner*innen können sich über jeweils ein Set mit 1x Citrus Erfrischungsdusche, 1x Citrus Feuchtigkeitslotion, 1x Citrus Erfrischungsöl und 1x Citrus 24 Deo Roll-on freuen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Um zu gewinnen, hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, wo du am liebsten deinen Sommer verbringst.

Verwende bitte eine gültige E-Mail-Adresse, so dass ich dich nach Ende der Teilnahmefrist erreichen kann. Deine E-Mail Adresse ist nur für mich einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen davon sind die drei Gewinner*innen, deren Kontaktdaten zum Versand der Gewinne an Weleda weitergeleitet werden.

Wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst, werfe ich deinen Namen ein zweites Mal in den Lostopf und deine Gewinnchancen erhöhen sich. Die Verlosung endet am 19. August 2017 um 23.55 Uhr. Die/der Gewinner*in wird via E-Mail kontaktiert. Bonne chance!

 

Bilder: Nora Dal Cero für Veggie Love

In sommerlicher Kooperation mit Weleda entstanden. #werbung

Vielen lieben Dank für all die tollen Kommentare! Die Verlosung ist beendet und die drei Gewinnerinnen wurden benachrichtigt.

70 Kommentare

  1. Weledea begleitet mich auch schon mein ganzes Leben! Ohne Weleda-Pordukte könnte ich mir meinen Alltag und meine Pflegeroutine gar nicht mehr vorstellen. Zu meinen allerliebsten Lieblingsprodukten zählt auch die Zitrus-Serie, die wahnsinnig gut duften und total erfrischend ist. Perfekte Begleiter für den Sommer, den ich am liebsten in der Heimat am Bodensee verbringe :)

  2. Hallo,
    den Sommer verbringe ich zu Hause gerne auf meinem Balkon. Urlaub mache ich dann lieber im Frühling oder Herbst.
    Viele Grüße,
    die Alex

  3. Kerstin V

    Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen-Jubiläum!
    Gerne versuche ich mein Glück, in das Zitronen-TShirt habe ich mich nämlich schon auf der Weleda Seite verliebt. Den Sommer verbringe ich am liebsten am Meer, heuer hat es arbeitsbedingt noch nicht geklappt, aber im September wird das nachgeholt.
    Liebe Grüße & viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!

  4. Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Immer schön weiter so :)
    Ich verbringe den Sommer am liebsten bei meiner Oma im Garten, sie hat einen saftig grünen Rasen und rundherum überall schöne Blumen und außergewöhnliche Pflanzen. Das Highlight ist der Pool und so hat man Urlaub pur :D

    Liebe Grüße
    Dodo

  5. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Meinen Sommer verbringe ich am liebsten im Garten meiner Eltern. Dort ist so viel Ruhe und Geborgenheit und unter dem alten Nussbaum ist es immer wunderbar. Da dieser Sommer aber so kalt und nass ist, bin ich nach Kreta gefahren. Das war toll!

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Ich lese hier immer sehr gern mit :-)
    Weleda finde ich auch ganz toll und ich würde mich sehr über das zweite Set mit dem Erfrischungsöl freuen. Den Sommer verbringe ich auch sehr gern an einem Ort an Meer. Ich liebe den Duft und die Geräusche. Und ich liebe New York, das geht immer!
    VlG, Elke

  7. Mechthild

    ich verbringe am liebsten meinen sommer in unserem Garten und dann abends grillen mit Freunden

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Weleda begleitet mich tatsächlich auch schon seit vielen Jahren. Die Kooperation mit Lanius und das Shirt finde ich wirklich toll – wusste bisher noch gar nicht davon.
    Den Sommer verbringe ich gerne mit den liebsten Menschen um mich – ob nun weit weg im Ausland auf spannenden Reisen oder einfach im Café um die Ecke. Man muss das Sommerglück ja teilen!

  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Da meine Freundin nächste Woche ein Mädchen bekommt und die Zitrone bei uns symbolisch dafür steht, werd ich für sie mein Glück versuchen.

    Den Sommer verbringe ich am liebsten drausen in der Natur.
    Da ich ein Frühling/Herbst Urlauber bin und somit den Sommer hier auskoste.

  10. Gerne verbringe ich meinen Urlaub im Frühling in Spanien, wenn die Orangenbäume blühen – das duftet mindestens so gut wie Zitronen ;-)

  11. Kathrin Jungwirth

    Glückwunsch zum Jubiläum! :-) und ein wirklich sehr sehr tolles Gewinnspiel. Ich liebe die Citrus-Kollektion von Weleda! Den Sommer verbringe ich am liebsten an der Nordsee und genieße die kühle Meeresbrise :-)

    Liebe Grüße,
    Kathrin

  12. Annedore K.

    Meinen Sommer mag ich am liebsten in Deutschland verbringen, an irgend einem Binnensee.

  13. Alle Gute zum Jubiläum!

    Eine wirklich tolle Aktion! Als großer Veggie Love & Weleda-Fan, lasse ich mich gerne in den Lostopf werfen :).

    Ich verbringe den Sommer am Liebsten mit Freunden auf Reisen oder in der heimischen Natur!

  14. Hallo liebe Franziska,

    ich bin auch schon lange ein großer Fan von Weleda Produkten. Vor allem die Citrus Produkte haben es mir zurzeit angetan und passen einfach perfekt zum Sommer.
    Meinen Sommer verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in Italien. Schon als kleines Kind bin ich dort jedes Jahr mit meinen Eltern hingefahren und ich habe sehr viele tolle Erinnerungen daran.

    Liebe Grüße,

    Julia

  15. Nora Zech

    Glückwunsch zu so einem tollen Jubiläum!

    Weleda ist auch eine der ersten Naturkosmetikmarken in meinem Leben gewesen. Wunderbare Produkte!
    Lustigerweise war die Zitronenserie schon immer meine liebste Duftreihe bei Weleda, ich könnte mich da reinlegen!
    Ich warte immer noch hoffnungsvoll darauf, dass sie endlich DeoCREMES mit diesem Traumduft rausbringen!!! (Oder eine Haarseife… *träum*)

    Ich verbringe meinen Sommer am liebsten im heimischen Garten, oder in unserem Haus in Italien. ☺

  16. Liebe Franziska,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich folge dir seit ca. einem Jahr und bin durch Produktberichte im Bereich Naturkosmetik. Durch dich habe ich die vegane Kosmetik kennen und schätzen gelernt- vielen Dank! Mittlerweile nutze ich nur noch die Weleda Mandel Serie.
    Ich würde das Produktset gerne meiner Schwester schenken, damit sie genauso begeistert von Weleda ist wie ich. Sie hat schon einiges ausprobiert, war aber bisher nicht so begeistert. Damit könnte ich sie super mit einem Mädelsabend bei mir überraschen!
    Es wäre klasse, wenn es bald eine Haarpflegeserie geben würde :)
    Ich habe den Sommer bei einer Freundin in Schweden verbracht und wir sind wandern gegangen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  17. Guten Nachmittag Franziska! Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!!
    Seit unser jüngster Sohn geboren ist, nutzen wir Weleda Produkte, die er super veträgt.
    Jetzt möchte ich meine Frau mit dem Paket verwöhnen.
    Den Sommer haben wir im Harz verbracht und da konnte sie sich schon etwas entspannen.
    Falls ich Glück habe, würde ich ihr das Paket nach dem Abendessen mitsamt einen Massagegutschein für ein lokales Studio überreichen.
    Danke für den Beitrag!

  18. Ich liebe die Weledaprodukte auch und besonders die Zitronenserie! Vorallem jetzt, wenn es so warm ist tut es gut so einen richtig schön erfrischenden Duft zu haben. Den Sommer verbringe ich am liebsten in Meeresnähe, weil es da meiner Lunge immer noch am besten geht. Dieses Mal geht es nach Cornwall

  19. Ich will auch mitmachen! Hihi. Ich verbringe meine Sommer am liebsten an der Nordsee. Am besten auf einer unserer schönen Inseln. Das macht mich einfach glücklich. :)

  20. Anika Hau-Schmitt

    Liebe Franziska,
    ich verwende Weleda Produkte liebend gern. Auch unsere beiden Jungs vertragen die Produkte super und ich bin absolut überzeugt! Die Zitrus Serie kenne ich allerdings noch nicht und würde mich riesig freuen-dein Bericht hat total List darauf gemacht! Den Sommer verbringe ich dieses Jahr am liebsten in unserem neuen Garten, in welchem wir versuchen selbst ein Zitronenbäumchen zu ziehen….wir sind gespannt! Der Sprung in den See darf aber auch dieses Jahr nicht fehlen! Grüße über die Hecke, Anika

  21. Ann-Kathrin Wedekind

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Weleda begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ich bin bis heute begeistert von den Produkten. Lanius habe ich erst vor einigen Monaten entdeckt – das T-Shirt ist ein Traum, vor allem für so Zitronen-Fans wie mich 😄
    Ich verbringe meinen Sommer am liebsten am Wasser oder im Wald – hauptsache in der Natur. Da wir dieses Jahr zum ersten Mal einen kleinen eigenen Garten haben, habe ich die Zeit bisher allerdings damit verbracht, die Brachlandschaft des Vormieters zu beseitigen und alles ein bisschen grüner werden zu lassen.
    Liebe Grüße

  22. Karoline Wagner

    Ich verbringe den Sommer am liebsten mit meinen Kindern im Garten meiner Eltern. Dieser ist sehr toskanisch angehaucht und für mich immer wieder wie ein Kurzurlaub. Ich versuche mein Glück und mache gern beim Gewinnspiel mit!

  23. Am liebsten verbringe ich den Sommer hier in Deutschland. Leider war es bisher hier in Berlin so verregnet und kühl (ich denke das hast du ja auch noch miterlebt), da träumt man dann natürlich vom Sommer im Süden. Mir würde da spontan Italien einfallen. Die Toskana klingt doch ganz nett . Mit viel Pasta, gutem Wein und lecker Eiscreme :-)

  24. Ich verbringe den Sommer am liebsten in Italien, meinem absoluten Lieblingsland von denen, die ich bisher gesehen habe. Letztes Jahr war ich an der Amalfiküste, der Herkunft von Zitronen schlechthin und es war wirklich genauso malerisch, wie man es sich vorstellt.

  25. Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen Blogjubiläum! Ich lese hier so gern still mit, und freue mich darüber was sich in Sachen Nachhaltigkeit und veganen Herstellern so tut, da ist Weleda natürlich ganz vorn mit dabei. :-)

  26. Vicky Hennig

    Hey :-) Weleda mag ich sehr gerne ; finde die Citrus Linie toll , da sie so erfrischend und belebend ist . Am liebsten verbringe ich meinen Sommer am Strand zum Beispiel in Portugal. Liebe grüße vicky

  27. Ich liebe Weleda! Und ich mag Zitrusdüfte sehr. Und meinen Sommer verbringe ich am allerliebsten am Meer… Den Frühling , den Herbst und den Winter eigentlich auch.

  28. Awww Franziska, habe gerade dein Gewinnspiel auf instagram entdeckt und da mein Weleda Granatapfelöl heute ausgegangen ist, käme das Citrusöl gerade recht in meinem Badezimmer! :-) Meinen Sommer verbringe ich am liebsten in Spanien oder an einem heimischen See.

  29. Sabrina Serowy

    Den Sommer verbringe ich am Liebsten am See bei uns mit Freunden oder nach der Arbeit alleine für eine paar Stunden mit einem guten Buch.
    Und klar Folge ich schon lange auf Facebook:)
    Ich drücke mir ganz doll die Daumen.
    Ein wirklich tolles Paket!

  30. Herzlichen Glückwunsch! Den Sommer verbringe ich dieses Jahr in Deutschland, an den vielen schönen bayerischen Seen.

  31. Kathrin Geerken

    Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen 7.!!!
    Den Sommer verbringe ich tatsächlich am liebsten an der Nordsee. Mein derzeitiger Favorit ist St. Peter Ording. Frischer Wind, Sonne, blaues, kühles Wasser, Yoga! Dann bin ich voll im Fluß:-)
    Dann duschen mit den Produkten von Weleda und mein Herz hüpft und tanzt!
    Danke für das schöne Gewinnspiel.

  32. Den Sommer verbringe ich am liebsten auf Korsika mit frischer, selbst gemachter Zitronenlimonade :)

  33. Am liebsten auf Balkonien neben meinen Tomatenpflanzen, im Liegestuhl sitzend mit einem großen Glas selbstgemachtem Zitronen-Minze-Wasser :)

  34. Meinen Sommer verbringe ich am liebsten mit meinen zwei Jungs in Frankreich. Wir sind auch gerade auf dem Weg dorthin. :)

  35. Jana Andersen

    Hach ja, der Sommer! Für Veganer*Innen ohnehin die liebste Jahreszeit, direkt von der Hand in den Mund…, oder? Den Sommer verbringe ich am liebsten mit meiner Tochter in meinem „Urban Garden“, auf dem Wasser beim Paddeln und am See. Berlin hat da ja so viel zu bieten und immer eine geeignete Eisdiele in der Nähe :)
    Glückwunsch zum Jubiläum!

  36. Weleda ist so eine tolle Marke. Würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
    Am liebsten verbringe ich meinen Sommer bei meiner Familie im Garten und genieße die Sonne.
    Ganz liebe Grüße an alle

  37. Elea Magarinos

    Glückwunsch 💚
    Meinen Sommer verbringe ich am liebsten mit meinem Freund – am liebsten am Meer (im Sommer gerne an der Nordsee/Ostsee/Bretagne) oder am schwäbischen Meer. Seit neustem haben wir auch den Lago Maggiore für uns entdeckt.

    Liebe Grüße vom See 🌅

  38. Melanie R

    Hallo :-)

    Ich fahre seit vielen Jahren am allerliebsten nach Portugal. Wegen lieber Freunde, der freundlichen weltoffenen Menschen und der wunderschönen Gegend, aber auch wegen des Klimas. Auch wenn es tagsüber noch so heiss ist, kühlt es nachts immer an, man kann wunderbar schlafen und sich erholen.

    Über so ein Weleda Package würde ich mich riesig freuen, ich kaufe die Produkte häufig, in letzter Zeit vor allem Sanddorn & Granatapfel, da wäre ein bißchen Abwechslung schön.

    LG, Melanie

  39. Ich liebe den Sommer und verbringen ihn am liebsten entweder in den Alpen an einem Bergsee oder am Meer. Dieses Jahr geht es für mich noch nach Mallorca!
    Liebe Grüße
    Julia

  40. Herzlichen Glückwunsch! Den Sommer verbringe ich am liebsten in der kanadischen Wildnis, weit weg von der hektik des Alltags.

  41. Frieda Friedolin

    Zitronenduft IST der pure Sommer! Und wenn ich dann noch in meiner Hängematte zwischen zwei Bäumen im Park schaukel, ist das auf jeden Fall der perfekte Ort!

  42. Hey Ihr Lieben, das schöne Grün in der Kombi mit dem Gelb haben mich angelockt 😊 ich habe für mich die Duschcreme entdeckt und würde mich mega freuen, die anderen Produkte aus der Serie ausprobieren zu können, da ich eine sehr trockene Haut habe bin ich für jeden Tipp dankbar 🕉
    Ich drück allen die Daumen 🍀

  43. Susanne B.

    Ich mag Weleda total!..aber das war gar nicht die Frage…
    Also, WENN wir hier einen Sommer hätten, wär ich schon ganz glücklich, so direkt bei uns hinterm Deich in Ostfriesland! Aber dieses Jahr wär ich sehr gerne irgendwo in der Sonne gewesen! Kroatien soll ja sehr schön sein :-)
    (Ich folge dir bei fb: susanne bartels & insta: frl.klickerklacker)

  44. Huhu! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Weleda ist mein Alltime-Favorit und vor allem seit ich Kinder habe, habe ich es auch wieder für mich entdeckt. Der Gewinn ist der Knaller!
    (Auf Instagram folge ich dir unter alohanne_).

    Herzliche Grüße, Anne

    • Ach und den Sommer verbringe ich am liebsten am Meer. Südholland stand dieses Jahr auf dem Programm…

  45. Ich bin am liebsten am Meer und lasse mir den Wind um die Nase wehen. Es ist auch egal ob Ostsee oder Atlantik es hat alles seine Vorzüge. Lecker Fisch und gute Laune gibt es immer in Top.

  46. Yay :) sieben Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch ♡

    Also ich bin am liebsten in Südfrankreich oder in Spanien, da hab ich mein Herz verloren. Am meisten bin ich allerdings im Sommer, wegen der Familie, auf Rügen – so schön!

    Ich Folge dir natürlich auch bei Facebook;)

  47. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich habe dich vor kurzem entdeckt und sowohl dein Blog als auch dein Instagram Profil sprechen mich total an! Weleda gehört zu meinen Lieblingsmarken und Weleda ist auch die Marke mit der angefangen habe mich in dem Naturkosmetikbereich ranzutasten. Ich liebe die Mandel Serie und habe die Citrus Reihe noch nicht ausprobiert. Würde mich super freuen die Produkte auszuprobieren :) liebe Grüsse!
    P.s. Ich folge dir auch auf Instagram (herbstmond88)

    • Und ja vergessen zu erwähnen:
      Meinen Sommer verbringe ich sehr gerne in Holland. Ich liebe das Meer dort ❤️

  48. Da der Sommer auch bei uns in Deutschland schön warm / heiß ist, fliege ich lieber in der kalten Jahreszeit fort und verbringe den Sommer hier <3
    Lieben Gruß!

  49. Herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen Blog-Bestehen!
    Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen (durch herbsandflowers) entdeckt, und mich besonders durch die Rezepte durchgelesen ;)
    Den Sommer verbringe ich am liebsten draußen. Unter schattigen Bäumen oder irgendwo in den Dünen. Mein allerliebster Lieblingssommerplatz ist eine klitzekleine versteckte Bucht auf der französischen Ile de Groix, mit gerade genug Platz für einen knorrigen kleinen Baum und zwei Handtücher zwischen den Felsen.
    Liebe Grüße!
    Sophie

    • Oh, und ich folge dir auf Instagram als blueloumarini ;)

  50. lottihamster (Christina)

    Meinen Sommer verbringe ich gerne in meiner Reisehängematte, egal wo, Hauptsache Baumkronen über mir, mit der Chance auf Eichhörnchenbesuch ;-)

  51. Sieben Jahre schon, herzlichen Glückwunsch dazu.

    Im Sommer bin ich gerne im Schwimmbad oder an einem Badesee.
    Im Spätsommer geht es dann an die Nordsee und ich freue mich schon darauf!

  52. Laura Derst

    Hallo du Liebe! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag :-)

    Am liebsten verbringe ich die Sommer in Südtirol oder einfach im Garten meiner Eltern in MeckPomm.

    Liebe Grüße
    Laura

    • Franziska

      Hallo Lisa – genau diese Handseife von Stop the water while using me ist wegen des Honig nicht vegan (es gibt aber eine, die vegan ist). Ich mag schlichte die Verpackung und die Message darauf. Hatte den Spender ganz lange in meinem Badezimmer stehen und immer wieder mit einem anderen Produkt nachgefüllt. Wenn ich allerdings zu einer teuren Handseife greife, dann ist es eine Seife von Aesop, die gleichzeitig die Hände peelt. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *