Fragen über Fragen

Vor einiger Zeit durfte ich für die vegetarische Themenwoche von Vitalnatura einige Fragen beantworten. Fragen wie: wer bin ich eigentlich und was hat es mit der Rückkehr zu meinen „Öko-Wurzeln“ auf sich, ob das Einkaufen von Lebensmitteln oder Bekleidung als Veganerin schwierig ist und ob ich die typische vegane Nervensäge in meinem Freundeskreis bin. Einen Slogan für Veganismus habe ich dafür auch entworfen. Und ganz am Ende verrate ich das Rezept für meine Lieblings-Miso-Suppe. Hier geht es zum Interview in voller Länge.

 

Kategorie Food
Franziska
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt faire Mode sowie Naturkosmetik und gutes Essen. Schönes Leben soll nicht auf Kosten von anderen (wie Menschen, Tiere und Umwelt) statt finden, deshalb schreibe ich seit 2010 über schöne Dinge, die öko, fair und vegan sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *