Hip Hip Hurraw!

Hurraw Night Treatment Sun Protection

Vor rund einem Jahr hatte meine Suche nach einer guten veganen Lippenpflege ein Ende: auf der Messe goldgreen entdeckte ich am Stand vom Eco Concept Store elemental die Marke „Hurraw!“. Seitdem ist der Vanilla Bean Lip Balm mein ständiger Begleiter. Der Duft ist nicht nur sehr gut, sondern der Stift auch mehr als ergiebig: fast ein Jahr später habe ich ihn noch nicht mal zur Hälfte aufgebraucht.

Vor einigen Monaten kündigte Hurraw! zwei neue Produkte an und zwar eine Nachtpflege sowie Sonnenschutz mit SPF 15. Nun ist das Tag-Nacht-Duo auch in Deutschland erhältlich und Laura & Annick von elemental haben sich an meine damalige Begeisterung bei der Produktankündigung erinnert und waren so nett, mir die beiden Stifte zum Testen zu schicken – vielen Dank!

Ich bin von beiden Neuzugängen in meinem Kosmetiktäschen sehr angetan: der Night Treatment Balm riecht ebenfalls sehr angenehm nach Vanille und ist zudem spürbar cremiger & reichhaltiger. Genau das Richtige, wenn es jetzt draußen kälter wird und die empfindliche Haut der Lippen bisweilen austrocknet.

Der Sun Protection Balm SPF 15 riecht angenehm frisch & sommerlich nach Mandarine & Kamille. Ich freue mich jetzt schon auf den kommenden Frühling, wenn die Sonnenstrahlen wieder stärker werden. Aber auch an sonnigen Tagen wie heute, schadet es sicher nicht, die empfindliche Lippenhaut vor der Sonneneinstrahlung zu schützen.

Passend zu meiner derzeitigen Ernährungsweise sind alle Lippenpflegestifte von Hurraw! in Rohkostqualität und enthalten wertvolle kaltgepresste Öle. Sehr schön ist, dass die Pflege natürlich, bio, roh, fair & vegan ist. Darüber hinaus halten sie eine lange Zeit (und somit auch wieder nachhaltig), pflegen ganz hervorragend und der Duft ist angenehm dezent. Neben meinem Liebling Vanille gibt es noch die Geschmacksrichtungen Minze, Kirsche, Schokolade, Mandel, Lakritze, Zimt, Grapefruit, Kokos, Limone, Grüner Tee, Kaffeebohne und Chai Spice. Von mir ein großes Hurra für Hurraw!

Kategorie Beauty
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

3 Kommentare

  1. ich stehe im veganz jedes mal davor und debattiere mit mir selbst, ob ich mir einen gönne… ich sollte es wohl einfach mal tun! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *