It’s all about love.

Vortrag Fairena

Am Sonntag habe ich auf der Messe Fairena über Veggie Love gesprochen. Was soll ich sagen? Gebt mir die Möglichkeit über grünen & nachhaltigen Lebensstil zu reden & ich tu es. Mit Begeisterung & ganz viel (Veggie) Love! Deshalb lautete der lange Titel meines kurzen Vortrags auch: „Veggie Love rocks my world: Zurück zu meinen Öko-Wurzeln oder warum ein grüner & nachhaltiger Lebensstil gut ist & gut aussieht.“

Es hat mir großen Spaß gemacht, zu erzählen, wie ich von einer Kindheit mit Vollkornbäckerei zum Veganismus kam und wie daraus Veggie Love entstanden ist. Mein Lieblingszitat von der Schuhdesignerin Elizabeth Olsen durfte dabei nicht fehlen: „My favorite thing is being vegan. It’s the greenest thing you can do, and you feel free and clean in mind and body.“

Ich glaube fest daran, dass wir das sind, was wir essen. Tierische Produkte sind leider viel zu oft mit Massentierhaltung & Leid entstanden und warum sollte ich sowas essen wollen? Ein gesunder & veganer Lebensstil tut meiner Körper, Gesundheit und auch meiner Seele gut. Gesunder Körper. Gute Ausstrahlung. Gutes Aussehen. What goes around comes around.

Vielen Dank an die Organisatoren & Veranstalter der Fairena für die Einladung, Sebastian Becker für die nette Vorstellung und den Zuhörern für ihr Kommen!

Kategorie Fashion
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *