Ganz neu vom Hamburger Fair Fashion Label: Jan ‘N June Men

Jan' N June Menswear 2018

Während ich diese Zeilen tippe, feiern Anna und Jula von Jan ‘N June in der B-Lage in Hamburg ihren neuesten Coup: die erste Kollektion für Männer.

Falls du den beiden (wie ich) auch nur aus der Ferne zuprostest, kannst du hier schon mal einen Blick auf die Herrenkollektion werfen oder sie im Online Shop von Jan ‘N June bewundern (und bestellen).

Und so beschreibt das Fair Fashion Label die Kollektion: Minimalistisch, klar und reduziert. Auf den ersten Blick sportlich, dann entdeckt man auch die schicken Teile. Ein ganz wichtiges Element: alle Teile der Kollektion sind miteinander kombinierbar. Zum Einsatz kommen Material wie Biobaumwolle, recycelte Baumwolle und Tencel. Produziert wird die Männerkollektion in Polen.

Gut zu wissen: Bis 24. November kann man die aktuellen Teile (für Damen und Herren) von Jan ‘N June in ihrem Pop-up Shop in der B-Lage (Kampstrasse 11) live sehen und anprobieren.

Jan' N June Menswear 2018

Jan' N June Menswear 2018

Jan' N June Menswear 2018

Fotos: Lena Scherer I Model: Aaron Kollien I Model Titelfoto: Sinah Mussmann

Kategorie Fashion
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *