Kochbuch: LaminEATs

  • Wer?

Doris Simon. Langjährige Vegetarierin mit großer Tendenz zum Veganismus. Art Director. Bäckerin. Köchin. Caterer für Bands.

  • Was?

Ein Kochbuch in außergewöhnlichem Format. Etwas Besonderes, das den Bezug zu Musik und Design herstellt. Inspiriert durch die Tourpässe der Bands ist auch der Name LaminEATs: Bands nennen Ihre Pässe oft Laminates (von laminieren). Das Format ist praktisch: einfach zum Mitnehmen in den Supermarkt und abwischbar, wenn es beim Kochen wild zugeht. Alle Rezepte sind vegan – Salate, Suppen, Hauptgerichte, Cupcakes und Kuchen.

  • Wie?

Die Idee zu LaminEATs entstand beim Catering für Bands. Liebevoll gestaltet und sorgfältig zusammengestellt.

  • Warum?

Da Doris immer wieder von Band- und Crewmitgliedern nach bestimmten Rezepten gefragt wurde, hat sie die beliebtesten aufgeschrieben. Damit auch alle Bands die Rezepte verstehen, gibt es die LaminEATs derzeit nur auf Englisch.

  • Wo?

Erhältlich im Online Shop von Raw Diamond.

PS: Die Rezepte für Avocado-Mango-Salat und Cupcakes mit Zitrone & Mohn aus den LaminEATs sind hier zu finden.

Kategorie Food
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *