Leopold Havanna

Sonnenbrille Leopold von Kerbholz I Veggie Love

Hello sunshine!

Mein treuer Begleiter für sonnige Tage heisst Leopold und ist eine handgefertigte Sonnenbrille von der Marke Kerbholz. Der Rahmen mit Havanna-Muster ist aus Celluloseacetat hergestellt und die Bügel bestehen aus Ebenholz. Die graugrünen Gläser stammen von Carl Zeiss Vision und schützen mit UV 400. Soweit die Fakten. Nun zu meiner Meinung: Leopold ist eine der hübschesten Sonnenbrillen, die ich je auf meiner Nase trug.

Leopold Sonnenbrille Kerbholz I Veggie Love

Die Sonnenbrille Leopold gibt es im Online Shop von LOVECO für 99 Euro.

Bilder: Nora Dal Cero für Veggie Love

In Zusammenarbeit mit loveco entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *