Liebling der Woche: Chickpea Magazine

Lesempfehlung: das wundervolle Chickpea Magazine mit tollen Rezepten, großartigen Bildern und schönem Layout. Es erscheint viermal im Jahr (Frühling, Sommer, Herbst & Winter) und enthält Rezepte, Interviews, Ernährungsthemen, DIY Ideen und Reisetipps. Normalerweise kaufe ich die digitale Ausgabe, dieses Mal aber habe ich das aktuelle Heft bei Do you read me? entdeckt und konnte nicht widerstehen.

Mehr zum Inhalt der aktuellen Chickpea gibt es hier zu lesen – ein paar Stichworte aber auch an dieser Stelle: Winter picnic, Gluten-free entertaining, a lesson in vegan creperie, cocktails gone vegan und Interview mit Oh she glows.

Kategorie Food
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

2 Kommentare

  1. jaaaaa!!! Gaaanz toll!! Meine Schwester hat mir ein Exemplar aus Neuseeland mitgebracht. Und das ist so schön gemacht. Und supertolle ausgefallene Rezepte. In meinem sind Rezepte für Nussmilche. Seit dem mach ich nur noch Pflanzenmilch selber :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *