Liebling der Woche: i+m Naturkosmetik

Diese Woche ist mein Liebling i+m Naturkosmetik aus Berlin. Schon vor vielen Jahren und als ich noch weit von Berlin entfernt gewohnt habe, brachte meine Mutter eine neue Bodylotion mit nach Hause. Die roch so gut, dass ich sie mir bald auch selbst kaufte und seitdem ist i+m aus meinen Badezimmer nicht mehr wegzudenken – die Marke ist also vielmehr ein Liebling für alle Zeiten.

Was gibt es von i+m Naturkosmetik?

Gesichts-, Körper- und Haarpflege. Für Damen, Herren, Kinder und Menschen mit sehr empfindlicher Haut. Alle Produkte sind vegan, nicht an Tieren getestet und zertifiziert durch das Naturkosmetiklabel BDIH. Die Verpackungen sind nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip gestaltet und gefertigt werden die Produkte alle in einer Manufaktur in Berlin – in kleinen Chargen, damit der Inhalt den hohen Ansprüchen der Firmengründerin Inge Stamm an Qualität und Wirksamkeit entspricht.

Einen ausführlichen Artikel über den Naturkosmetikhersteller habe ich auch für Kalinka.Kalinka geschrieben.

1 Kommentare

  1. Jaaa! :-) Ich liiieeebe i+m Naturkosmetik. Auf meinem Blog hab ich ebenfalls vor ein paar Tagen über die Marke geschrieben. Ich bin nur durch Zufall auf die tollen Produkte gestoßen. Zum Glück, ich war nämlich noch mit keiner Hautpflege so zufrieden! :-)

    Herzliche Grüße aus dem Norden,
    Kyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *