Liebling der Woche: Jogginghose Johanna von treu

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ – Karl Lagerfeld

Non non non, Monsieur Karl, da muss ich widersprechen. Das Modell „Johanna“ von treu ist so schön, von Kontrollverlust kann hier nicht die Rede sein. Höchstens von einem Hauch Verzückung über solch eine schöne und zugleich bequeme Jogginghose. Für sportliche Aktivitäten eignet sie sich sicher hervorragend – ich würde mit ihr aber lieber viele Stunden lesend und schreibend im Sessel verbringen.

In dem Hamburger Atelier von treu entstehen kleine und zeitlose Kollektionen: geradlinig, minimalistisch und lässig. Aus Bio-Baumwolle und hergestellt in Deutschland.

Bilder: treu

Kategorie Fashion
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

5 Kommentare

  1. Wirklich schön! Ohne die Naht hinten würde ich die wahrscheinlich immer tragen.
    Und der Herr Lagerfeld hat halt starke Meinungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *