Liebling der Woche: Schal-Kosmetik-Trio

Der Liebling der Woche sind dieses Mal Lieblinge und ist ein Trio aus Schal, Handcreme und Lippenstift. Draußen fallen schon wieder vereinzelte Schneeflocken und es ist bitterkalt. Ohne meinen kuschligen Schal von Armed Angels verlasse ich deshalb derzeit nie das Haus, ebenso ist die Handcreme mit Acai von Rudolph Care ein ständiger Begleiter geworden – der fruchtig zarte Duft ist zudem gut für die Stimmung. Mein täglicher Farbtupfer und Ausgleich zum grauen Himmel ist der knallrote Lippenstift von Lush in der Nuance „Ambition“.

1 Kommentare

  1. Den Schal hab ich auch – seeehr kuschelig :) Kann man auch gleich mehrere Personen drin einwickeln ;)
    Liebste Grüße aus Düsseldorf,
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *