Liebling der Woche: Sea Mist und Blood Orange & Vanille Body Milk von John Masters Organics

Auch diese Woche ist der Liebling nicht allein, sondern kommt im Doppelpack: die „Blood Orange und Vanilla Body Milk“ von John Masters Organics ist derzeit ein ganz großer Favorit in meinem Badezimmer und sorgt dafür, dass mich den ganzen Tag ein sanfter Duft von Bonbon umhüllt.

Seit ich meine Haare kurz trage, war ich immer auf der Suche nach einem passenden Produkt für das genau richtige Volumen und Griffigkeit. Gesucht, gefunden: Salzwasserspray. Der „Sea Mist“ riecht nach Lavendel und ein kleines bisschen nach Meer.

Gibt es in München bei Organic Luxury – auch telefonisch oder per E-Mail zu bestellen.

Einen ausführlichen Bericht über die tierversuchsfreie und zum großen Teil vegane Haar-, Gesichts- und Körperpflege von John Masters Organics habe ich für Kalinka.Kalinka geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *