Love & Peace

Love & Peace

Sobald irgendwo „Love“ drauf steht oder es pink ist, will ich es normalerweise sofort haben. Wenn es dann auch noch Lippenpflege einer Marke ist, die Naturkosmetik aus reinen & hochwertigen Inhaltsstoffen herstellt, gibt es fast kein Halten mehr. This Works kommt aus England, die Produkte bestehen aus 100% reinen essentiellen Ölen und sind frei von künstlichen & chemischen Inhaltsstoffen. Sie kommen zudem ohne tierische Inhaltstoffe sowie Tierversuche aus. Und die Verpackungen sehen richtig schick aus.

Pünktlich zur kalten Wintersaison hat This Works den feuchtigkeitsspendenden Superlips Balsam als pinkes „Love“-Knallbonbon verpackt. Der pflegt die Lippen mit Kakao-Butter, Monoi-Öl aus Tahiti sowie Rosenöl – keine Chance mehr für raue Winterlippen.

Dass Love & Peace unbedingt zusammen gehören, weiß auch This Works. Deshalb gibt es das Serum gegen müde & geschwollene Augen ebenfalls im Knallbonbon-Outfit mit dem schönen Namen „Peace“.

Beide Produkte gibt es bei All For Eves, einem Online-Shop mit rein natürlichen Kosmetikmarken aus aller Welt. Die Produkte von This Works, Lichtjuwel & Priti NYC sind erfreulicherweise komplett vegan. Über die Inhaltsstoffe des gesamten Sortiments gibt die Gründerin dieses Organic Beauty Paradise Eva Höchstetter gerne Auskunft.

Bild: © This Works

Kategorie Beauty
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *