loveco Pop-up Store mit Veggie Love Curated Corner

loveco-christmas-pop-up-store-i-veggie-love

Letzten Dezember haben wir es zusammen getan (remember Shop the Love), nun hat die großartige Christina von loveco ihren eigenen Christmas Pop-up Store in Kreuzberg eröffnet. Ganz unbeteiligt bin ich aber auch in diesem Jahr nicht, denn ich habe eine Curated Corner mit Lieblingsprodukten eingerichtet. Bis 23. Dezember könnt ihr täglich von 12 bis 20 Uhr in der Muskauerstraße 50 in Kreuzberg im loveco Pop-up vorbei schauen und Geschenke für eure Lieben oder euch selbst kaufen.

Was euch im loveco Christmas Pop-up Store erwartet

Aus ihrem Laden in Friedrichshain hat Christina jede Menge Eco Fashion, Accessoires und Schmuck mitgebracht. Darüber hinaus gibt es eine Auswahl meiner Favoriten: mit dabei sind der grandiose Naturkosmetikklassiker i+m aus Berlin, Be […] my friend aus Salzburg mit tollen Produkten für Körper, Gesicht und auch für die männliche Bartpflege, Fra Lippo Lippie aus Berlin mit hoch pigmentierten Lippenstiften im schönen Spiegeldöschen, Ponyhütchen aus Zürich mit festen Handcremes in der Dose und Revivo Candela aus Hamburg mit meinen Lieblingsduftkerzen mit einem Docht aus Holz (knistert toll beim Brennen).

Viel Spaß und richtet beim Besuch viele Grüße von mir aus!

Collage: Bilder PR & loveco, Zusammenstellung Lydia Hersberger

Kategorie Beauty, Fashion
Franziska
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt faire Mode sowie Naturkosmetik und gutes Essen. Schönes Leben soll nicht auf Kosten von anderen (wie Menschen, Tiere und Umwelt) statt finden, deshalb schreibe ich seit 2010 über schöne Dinge, die öko, fair und vegan sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *