Neu am Kiosk: essen & trinken Spezial mit vegetarischen und veganen Lieblingen

Dass vegane Gerichte und Gemüse cool sind, wissen wir ja schon lange. Derzeit merken das auch verstärkt Verlage und diese Woche hat das größte Food-Magazin in Deutschland ein Sonderheft zum Thema auf den Markt gebracht. Vegane Rezepte wurden ebenfalls inkludiert: 30 der 122 Rezepte sind ohne tierliche Zutaten und bei vielen weiteren können Milch, Joghurt, Butter oder Eier einfach mit veganen Lebensmitteln ersetzt werden.

Momentan gibt es bei mir noch Gurkenwasser und Detox-Saft – die Vorfreude auf Kochen und Essen stieg aber eben beim Lesen im Heft ziemlich.

PS: Seit ich denken kann, liest meine Mutter die Zeitschrift „essen & trinken“ und findet dort immer wieder tolle vegane Rezepte für mich. Ein Blick ins Heft lohnt sich also auch so.

Kategorie Food
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

1 Kommentare

  1. Ich hatte es schon in der Hand, der Preis von 7,95 hat mich aber erst mal erschlagen und es noch mal zurücklegen lassen…

    Grüßle, Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *