Novacas – ganz ohne Kuh

Hergestellt werden die Schuhe von Novacas (was übersetzt keine Kühe bedeutet) in Portugal – faire Arbeitsbedingungen sowie umweltfreundliche Materialien (kein PVC) sind für das Label selbstverständlich.

Modell Milo in schwarz. Gesehen bei Avesu in Berlin.

Kategorie Fashion
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

1 Kommentare

  1. Woraus ist eigentlich Kunstleder gemacht? No Vacas heisst eigentlich Nein Kühe, und das auch nur auf Spanisch. Auf Portugiesisch wäre das Não Vacas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *