Sheryl von Jan ‘N June

Bluse Sheryl Jan N June I Veggie Love

Weiße Bluse aus der Kollektion „Supergirl“

Ich bin glühender Fan des jungen Eco Fashion Label Jan ‘N June aus Hamburg. Die beiden Supergirls Anna und Jula entwerfen skandinavische Chic zu bezahlbaren Preisen. Zu den ersten Teilen der neuen Sommerkollektion gehört die Bluse „Sheryl“ aus Bio-Popeline. Gefertigt wurde sie in Polen, getragen wird sie in Büros, Cafés und zu Dates in der ganzen Welt. Das Besondere: der QR Code im Kleidungsstück verrät die Eco-ID und damit die Herkunft aller Komponenten.

Bluse Sheryl Jan N June I Veggie Love

Shery von Jan N June I Veggie Love

Zu bestellen bei Jan ‘N June für 85 Euro.

Bilder: Nora Dal Cero für Veggie Love

4 Kommentare

  1. Ach schön! So ein absoluter Klassiker! Ich hab das passende Kleid namens Emma, und bin nicht nur von Alltagskompatibilität sondern auch der Qualität ganz begeistert. Gut, dass es Anna und Jula gibt. <3

    • Liebe Anna, Emma steht Dir bestimmt ganz ausgezeichnet! Und ja, sehr gut, dass es Anna und Jula gibt! Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *