Shop the Love: You can shop with us

Shop the Love I Veggie Love

Sehr lange schreibe ich schon über schöne Dinge rund um Mode, Kosmetik, Schmuck und Accessoires. Was liegt also näher, diese Lieblingsteile alle an einen Ort zu bringen, damit man sie anfassen, bestaunen und kaufen kann? Kurz vor Weihnachten habe ich genau das getan. Der Name für diesen Pop-Up Shop war schnell gefunden: „Shop the Love“.

Shop the Love mit Christina und Franziska I Veggie Love

Unterstützung auch, denn ich hatte das große Vergnügen, dieses Event zusammen mit Christina Wille von loveco zu organisieren. Gemeinsam haben wir unsere allerschönsten Lieblingsprodukte ausgesucht und zwei Tage das Coworking-Café Unicorn in Berlin-Mitte in einen Shop verwandelt.

Shop the Love Unicorn Berlin I Veggie Love

Shop the Love Kale Love I Veggie Love

Shop the Love Pop Up I Veggie Love

Shop the Love Franziska und Christina I Veggie Love

Shop the Love_Tabea Mathern Denise Roobol I Veggie Love

Shop the Love Unicorn I Veggie Love

Mit dabei waren unter anderem: Denise Roobol, Jan N‘ June, Intensae, Fremdformat, Brooklyn Soap Company, Stop the water while using me, Agronauti, Upwined Candles, Shakti Bling Bling, Ponyhütchen, Prana Chai, Fra Lippo Lippie, Kerbholz, Wunderwerk, Armedangels, recolution, Kaliber, Dr. Bronner’s, Soulbottles, Kale Collective, Teatox, Knowledge Cotton Apparel und viele mehr.

Bilder: Tabea Mathern

Kategorie Fashion
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

4 Kommentare

  1. Liebe Franziska,

    ich bin gerade auf Dein Blog gestoßen und finde es sooo toll :)

    Ich interessiere mich sehr für faire und vegane Mode. Die Info von dir ist total super. Gibt es denn eigentlich auch Bücher zum Thema? Hast Du da einen Tipp für mich.

    Liebe Grüße
    Martina

    • Liebe Martina, das freut mich SEHR! Ich würde Dir gerade viel eher einen Film empfehlen: The true cost. Darin geht es um die ganze Modebranche und welche Auswirkungen Mode hat. Ich habe ihn schon dreimal gesehen und kann ihn gar nicht genug empfehlen. Ein Artikel dazu ist schon in Planung, derzeit läuft er nämlich im Kino. Ein Buch, in dem es um faire und vegane Mode geht, kenne ich leider weder international noch deutschsprachig. Viele Grüße!

  2. Liebe Franzsika,
    gerade die Upwined candles in Eurer Sammlung entdeckt. Die hattest du mir vor einiger Zeit empfohlen. Daraufhin habe ich sie meinem Sohn geschenkt, der Duftkerzen liebt. What can I say? Er mag jetzt keine anderen mehr :-)
    Ich liebe alle deine Tipps, weil sie auch für Nicht-Veganer schön sind.
    Viele Grüße, Maren

    • Liebe Maren, ach wie schön, das freut mich! Die Kerzen waren restlos ausverkauft, offenbar konnten wir nicht nur Dich samt Sohn davon überzeugen. Hier steht auch gerade eine neben meinem Schreibtisch und beduftet mich. Ganz viele Grüße und danke für die tollen Worte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *