So riecht mein Sommer: Aesop und Dr. Bronner

Sobald sich die ersten Anzeichen von Sommer abzeichnen, muss auch die winterliche Schwere aus meinem Badezimmer weichen. Sonne und sommerliche Leichtigkeit in Form von Körperpflege ist jetzt bei mir angesagt: „Rind Concentrate Body Balm“ von Aesop mit Orangen- und Zitronenschale sowie pinker Grapefruit und „Magic Lotion Peppermint“ von Dr. Bronner riechen frisch, pflegen gut und machen den Start in den Tag ein bisschen schöner.

Selbstverständlich ohne tierliche Inhaltsstoffe und ohne Tierversuche.

Mehr über die Kosmetikmarken Aesop und Dr. Bronner in meinen Artikeln bei Kalinka.Kalinka.

Kategorie Beauty
Franziska
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt faire Mode sowie Naturkosmetik und gutes Essen. Schönes Leben soll nicht auf Kosten von anderen (wie Menschen, Tiere und Umwelt) statt finden, deshalb schreibe ich seit 2010 über schöne Dinge, die öko, fair und vegan sind.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *