Spotted: 3-Jahreszeiten-Parka von Studio Jux

Frühling, Sommer und Herbst – das sind die Jahreszeiten, in denen sich dieser Parka von Studio Jux besonders gut macht. Für sie und ihn & in navy und oliv. Aus Bio-Baumwolle und fair hergestellt in einer Manufaktur in China, die Arbeitsplätze in einer Gegend schafft, aus der die Menschen üblicherweise für bessere Jobs in die Stadt ziehen.

Bild via DearGoods.

Kategorie Fashion
Franziska
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt faire Mode sowie Naturkosmetik und gutes Essen. Schönes Leben soll nicht auf Kosten von anderen (wie Menschen, Tiere und Umwelt) statt finden, deshalb schreibe ich seit 2010 über schöne Dinge, die öko, fair und vegan sind.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *