The wild side of style: Vilda Magazine

Vilda Magazine Launch I Veggie Love

Ganz neu und seit wenigen Stunden online: Vilda, „the world’s first 100% vegan online fashion and lifestyle magazine“. In ihrem ersten Editor’s letter schreibt die in London lebende Schwedin, Gründerin und Chefredakteurin Sascha Alexandra Mejeritcher, warum sie sich mit diesem Magazin einen ihrer großen Träume erfüllt. Ich freue mich, dass ich als feste Autorin mit an diesem Traum arbeite – in einem fabelhaften internationalen Team. Vilda bedeutet übrigens „die Wilde“ auf Schwedisch.

Neben meinen eigenen Blog bin ich also ab sofort bei Vilda zu finden. Und natürlich weiterhin bei Kalinka.Kalinka.

Kategorie Fashion
Franziska
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt faire Mode sowie Naturkosmetik und gutes Essen. Schönes Leben soll nicht auf Kosten von anderen (wie Menschen, Tiere und Umwelt) statt finden, deshalb schreibe ich seit 2010 über schöne Dinge, die öko, fair und vegan sind.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *