Vegan Fashion: Mode und Moral sind in

Veganismus ist Trend – egal, in welcher Zeitschrift ich blättere oder welchen Social-Media-Kanal ich öffne: ich sehe vegane Rezepte oder veganes Essen. Mit der derzeitigen Popularität der pflanzlichen Ernährung ist auch das Interesse an veganen Beauty-Produkten und Bekleidung gestiegen – so findet zum Beispiel grüne und vegane Mode in der fünften Folge von „It’s Fashion“ mit Jessica Weiß Erwähnung.

Ab Minute 17:50 geht’s los.

Ganz viel Infos zu veganer und grüner Mode gibt es auch hier, hier und hier.

Kategorie Fashion
Franziska
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt faire Mode sowie Naturkosmetik und gutes Essen. Schönes Leben soll nicht auf Kosten von anderen (wie Menschen, Tiere und Umwelt) statt finden, deshalb schreibe ich seit 2010 über schöne Dinge, die öko, fair und vegan sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *