Herzlich willkommen, Nora!

Fotografin Nora Dal Cero Zuerich Berlin

Ich freue mich sehr, heute diesen kleinen Beitrag zu schreiben und etwas Neues anzukünden: Mit ihren Fotos ist Nora für mich schon lange nicht mehr vom Blog wegzudenken, nun wird es auch eigene Beiträge rund um das Thema Food von ihr geben.

Für ihre ersten Artikel hat sich Nora etwas ganz Besonderes ausgedacht: die (veganen) Rezepte stammen von ihrem Vater Andreas, das verwendete Gemüse aus dem Garten ihrer Mutter Catherine und die Bilder natürlich von Nora. Ich bin sowas von stolz, ergriffen und gerührt, das Ergebnis dieser Familien-Produktion veröffentlichen zu dürfen.

Vor ein paar Jahren habe ich Nora fürs Blog interviewt, dort könnt ihr sie auf jeden Fall schon mal besser kennenlernen. Auch ihre Webseite ist einen Besuch wert sowie ihr Profil auf Instagram.

 

Foto: Waserhepp

Kategorie Food
Franziska
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt faire Mode sowie Naturkosmetik und gutes Essen. Schönes Leben soll nicht auf Kosten von anderen (wie Menschen, Tiere und Umwelt) statt finden, deshalb schreibe ich seit 2010 über schöne Dinge, die öko, fair und vegan sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *