You can leave your hat on: bleed beanie

In Berlin ist es klirrend kalt und das Haus verlässt man am besten gar nicht und wenn, dann ganz dick eingepackt. Eine schöne Mütze zu finden, ist immer so eine Sache: aus Bio-Baumwolle soll sie sein, gut passen, eine schöne Farbe haben und warm halten. So ein Exemplar habe ich diesen Winter bei bleed organic clothing gefunden. Eignet sich auch super, um die Haare zu verstecken, die einen Besuch beim Friseur dringend nötig haben.

Kategorie Fashion
Autor

Ich bin Franziska und liebe schöne Dinge. Dazu gehören für mich unbedingt Mode sowie Kosmetik und auch gutes Essen in coolen Restaurants. Aber schön soll es nicht nur für mich sein, sondern auch für andere. Nämlich die Umwelt, Tiere und Menschen. Deshalb: vegan, eco und fair.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *